@book{UBHD-67038573, author={Frisch, Nora}, title={Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?}, subtitle={{\"U}ber Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen in kommerzieller Fernsehwerbung in China (1989 - 2009)}, year={2010}, pages={Online-Ressource}, language={ger}, school={Heidelberg, Univ., Diss., 2010}, keywords={China / Fernsehen / Werbung / Coca-Cola / Geschichte 1989-2009}, url={http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2011/11823}, library={UB}, } @book{UBHD-67041905, author={Frisch, Nora}, title={Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?}, subtitle={{\"U}ber Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen in kommerzieller Fernsehwerbung in China (1989 - 2009)}, year={2011}, pages={344 S.}, language={ger}, note={Zsfassung in engl. Sprache}, school={Heidelberg, Univ., Diss., 2010}, keywords={China / Fernsehen / Werbung / Coca-Cola / Geschichte 1989-2009}, library={UB [Signatur: 2011 Q 35]}, }