@article{UBHD-67456281, author={Jungbluth, Cora}, title={Creating a chinese 'Miele'?}, subtitle={asymmetries in the consumer perception of Chinese and German brands}, year={2010}, pages={30-42}, language={eng}, issn={1947-9638}, volume={1}, number={4}, journal={International journal of Asian business and information management}, } @book{UBHD-67752002, author={Jungbluth, Cora}, title={Going Global}, subtitle={die internationale Expansion chinesischer Unternehmen}, edition={1. Aufl.}, publisher={Nomos}, address={Baden-Baden}, year={2014}, pages={376 S.}, language={ger}, isbn={978-3-8487-1792-7 and 3-8487-1792-1}, number={ARRAY(0x55f200950568)}, series={Neue China-Studien}, school={Teilw. zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Jungbluth, Cora: Geht hinaus! Der Internationalisierungsprozess chinesischer Unternehmen im Spannungsfeld zwischen polititschen, {\"o}konomischen und interkulturellen Aspekten}, keywords={China / Unternehmen / Internationalisierung / Auslandsinvestition / Politik / Strategie}, library={UB [Signatur: 2015 A 110] ; OA [Signatur: HD62.4.J86 G65 2014]}, } @book{UBHD-68626262, author={Jungbluth, Cora}, title={Going Global}, subtitle={die internationale Expansion chinesischer Unternehmen}, publisher={Nomos-Verl.-Ges.}, address={Baden-Baden}, year={2014}, pages={376 S.}, language={ger}, isbn={3-8487-1792-1 and 978-3-8487-1792-7 and 978-3-8452-5794-5}, number={ARRAY(0x55f2009a4e40)}, series={Neue China-Studien}, note={Description based upon print version of record}, school={Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Jungbluth, Cora: Geht hinaus! Der Internationalisierungsprozess chinesischer Unternehmen im Spannungsfeld zwischen polititschen, {\"o}konomischen und interkulturellen Aspekten}, doi={10.5771/9783845257945}, keywords={China / Unternehmen / Internationalisierung / Auslandsinvestition / Politik / Strategie / Interkulturalit{\"a}t}, }