@article{UBHD-69000531, author={Alves, Hans and Vogel, Tobias and Gr{\"u}ning, David and Mata, André}, title={Why leading is (almost) as important as winning}, year={2023}, pages={1-12}, language={eng}, issn={1873-7838}, volume={230(2023) vom: Jan.}, number={Artikel-ID 105282}, note={Erstmals am 29. Oktober 2022 online ver{\"o}ffentlicht ; Gesehen am 22.12.2022}, journal={Cognition}, doi={10.1016/j.cognition.2022.105282}, } @book{UBHD-67028692, author={Vogel, Tobias}, title={Entscheidungen f{\"a}llen}, subtitle={der Heidelberger Psychologe Tobias Vogel unterscheidet im Interview mit Campus Report Konsumenten, die gr{\"u}ndlich abw{\"a}gen, w{\"a}hrend f{\"u}r andere begleitende Hinweisreize kaufentscheident sind}, publisher={Universit{\"a}tsbibliothek der Universit{\"a}t Heidelberg}, address={Heidelberg}, year={2011}, pages={Online-Ressource}, language={ger}, number={ARRAY(0x556d255b5c08)}, series={Campus-Report bei Uni-Radio Baden}, note={H{\"o}rfunkbeitrag (Dauer: 2 Min., 9 Sek.)}, keywords={Kaufentscheidung / Subliminaler Reiz / Werbepsychologie / Werbung / Argument / Eigenschaft}, url={http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2011/11816}, library={UB}, } @article{UBHD-67971404, author={Vogel, Tobias and Kutzner, Florian and Fiedler, Klaus and Freytag, Peter}, title={Exploiting attractiveness in persuasion}, subtitle={senders’ implicit theories about receivers' processing motivation}, year={2010}, pages={830-842}, language={eng}, issn={1552-7433}, volume={36}, number={6}, note={Gesehen am 25.04.2016}, journal={Personality and social psychology bulletin}, doi={10.1177/0146167210371623}, } @book{UBHD-67041866, author={Vogel, Tobias}, title={Nai͏̈͏ve marketers}, subtitle={lay individuals' persuasion strategies}, year={2011}, pages={Getr. Z{\"a}hlung}, language={eng}, note={Enth{\"a}lt Zeitschriftenaufs{\"a}tze}, school={Heidelberg, Univ., Diss., 2011}, keywords={Markt / Werbung / SAS }, library={UB [Signatur: 2011 Q 31]}, }