Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eo 70.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Schöler, Walter   i
Titel:Geschichte des naturwissenschaftlichen Unterrichts im 17. bis 19. Jahrhundert
Titelzusatz:erziehungstheoretische Grundlegung und schulgeschichtliche Entwicklung
Verf.angabe:von Walter Schöler
Verlagsort:Berlin
Verlag:de Gruyter
Jahr:1970
Umfang:373 S.
Hochschulschrift:Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Habil.-Schr., 1967
Schlagwörter:(s)Naturwissenschaftlicher Unterricht   i / (z)Geschichte 1600-1900   i
Sprache:ger
RVK-Notation:TB 2340   i
 TB 4050   i
 DD 4000   i
SWB-PPN:01104375X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LSN B-AE 013QR-CodeZweigstelle Neuenheim / LSN3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 01032967
Eo 70.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36112144, Inventarnummer: 15847

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  http://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1032967   QR-Code
zum Seitenanfang