Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eo 70.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schöler, Walter   i
Titel:Geschichte des naturwissenschaftlichen Unterrichts im 17. bis 19. Jahrhundert
Titelzusatz:erziehungstheoretische Grundlegung und schulgeschichtliche Entwicklung
Verf.angabe:von Walter Schöler
Verlagsort:Berlin
Verlag:de Gruyter
Jahr:1970
Umfang:373 S.
Hochschulschrift:Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Habil.-Schr., 1967
Schlagwörter:(s)Naturwissenschaftlicher Unterricht   i / (z)Geschichte 1600-1900   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DD 4000   i
 TB 4050   i
 TB 2340   i
K10plus-PPN:108104375X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/TB 4050 S364QR-CodeZweigstelle Neuenheim / LSNPräsenznutzung
Mediennummer: 01032967
Eo 70.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36112144, Inventarnummer: 15847

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1032967   QR-Code
zum Seitenanfang