Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 75 A 1938   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Portele, Gerhard   i
Titel:Lernen und Motivation
Titelzusatz:Ansätze zu einer Theorie intrinsisch motivierten Lernens
Verf.angabe:Gerhard Portele
Verlagsort:Weinheim [u.a.]
Verlag:Beltz
Jahr:1975
Umfang:281 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Beltz Monographien : Psychologie
Hochschulschrift:Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1972
ISBN:3-407-54515-0
 978-3-407-54515-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3259530
Schlagwörter:(s)Lernmotivation   i
 (s)Lernen   i / (s)Aktivierung   i / (s)Psychologie   i
 (s)Aktivierung   i / (s)Lernpsychologie   i
 (s)Lernmotivation   i / (s)Psychologie   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CP 5000   i
 CX 3500   i
 MR 6200   i
Sonst. Schlagwort:(s)Lernen ; (s)Motivation ; (s)Wahrnehmg ; (s)Leistung ; (s)Denken ; (s)Entfremdung
SWB-PPN:004434943
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
75 A 1938QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Abestellbar
Mediennummer: 01036283
WS/MR 6200 P843QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30019915, Inventarnummer: 27237
C II D 75.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36111235, Inventarnummer: 21092

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  http://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1036283   QR-Code
zum Seitenanfang