Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 73 A 1611   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Koch, Ruth   i
Titel:Theoriebildung und Lernzielentwicklung in der Literaturdidaktik
Titelzusatz:ein Entwurf gegenstandsorientierter Lernzielentwicklung am Beispiel der Fabel
Verf.angabe:Ruth Koch
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:1973
Umfang:298 S.
Gesamttitel/Reihe:Marburger pädagogische Studien ; N.F., 13
 Beltz Monographien
Fussnoten:Mit Bibliogr
Hochschulschrift:Zugl.: Marburg, Lahn, Univ., Diss. 1972 u.d.T.: Koch, Ruth: Die Fabel als didaktisches Problem des Literaturunterrichts
ISBN:3-407-54013-2
 978-3-407-54013-3
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht000900960.pdf
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/730371891/04
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1837030&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Literaturunterricht   i / (s)Fabel   i
 (s)Deutschunterricht   i / (s)Fabel   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2978   i
 GB 2976   i
 EC 1434   i
Sach-SW:Deutschunterricht
 Didaktik
 Lernziel
K10plus-PPN:011928824
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
73 A 1611QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Abestellbar
Mediennummer: 01046777
Efa 73.9QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36108993, Inventarnummer: 18960

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1046777   QR-Code
zum Seitenanfang