Skip navigation
University library of Heidelberg
Availability: request
> Request/Reservation
Shelfmark: 76 A 950   QR-Code
Location: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Copies: see below
Verfasst von:Maertins, Renate   i
Titel:Wertorientierungen und wirtschaftliches Erfolgsstreben mittelalterlicher Grosskaufleute
Titelzusatz:das Beispiel Gent im 13. Jahrhundert
Verf.angabe:Renate Märtins
Verlagsort:Köln ; Wien
Verlag:Boehlau
Jahr:1976
Umfang:II, 356 S.
Gesamttitel/Reihe:Kollektive Einstellungen und sozialer Wandel im Mittelalter ; 5
Hochschulschrift:Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1975
ISBN:341205675
Schlagwörter:(g)Gent   i / (s)Kaufmann   i / (z)Geschichte 1200-1300   i
 (g)Gent   i / (s)Kaufmann   i / (z)Sozialgeschichte 1200-1300   i
 (s)Kaufmann   i / (g)Gent   i / (z)Geschichte 1200-1300   i
 (g)Gent   i / (s)Handel   i / (z)Geschichte 1200-1300   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:NR 8532   i
 NW 7700   i
K10plus-PPN:1075283264
Verknüpfungen:→ Collective title
Copies:

Location markQRLocationAvailability
76 A 950QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Aavailable for request
Local ident number: 01048943
S Lgo 70QR-CodeFakultätsbibliothek Theologiefor reference only
Local ident number: 31101653, Inventory number: WT 2176/76
Pf 145QR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / Historisches Seminarfor reference only
Local ident number: 60740750, Inventory number: 206/1977

Permanent link to this item:  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1048943   QR-Code
zum Seitenanfang