Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 73 A 2069   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bung, Klaus   i
Titel:Ansätze zu einer Theorie des programmierten Sprachunterrichts
Werktitel:Problems of task analysis for language programming <dt.>
Verf.angabe:von Klaus Bung
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Groos
Jahr:1972
Umfang:113 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Arbeiten zum programmierten Fremdsprachenunterricht ; 2
Fussnoten:Literaturverz. S. 102 - 107
ISBN:3-87276-132-3
 978-3-87276-132-3
Schlagwörter:(s)Fremdsprachenunterricht   i / (s)Programmierter Unterricht   i
 (s)Fremdsprachenunterricht   i / (s)Programmierter Unterricht   i
 (s)Sprachunterricht   i / (s)Programmierter Unterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 1940   i
 ES 830   i
 ES 822   i
Sach-SW:Sprachlehreunterricht
K10plus-PPN:053727533
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
73 A 2069QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Abestellbar
Mediennummer: 01049635
V EM 17QR-CodeAnglistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60442011, Inventarnummer: 28451

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1049635   QR-Code
zum Seitenanfang