Verfasst von: | Bung, Klaus |
---|---|
Titel: | Ansätze zu einer Theorie des programmierten Sprachunterrichts |
Werktitel: | Problems of task analysis for language programming <dt.> |
Verf.angabe: | von Klaus Bung |
Verlagsort: | Heidelberg |
Verlag: | Groos |
Jahr: | 1972 |
Umfang: | 113 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 21 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Arbeiten zum programmierten Fremdsprachenunterricht ; 2 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 102 - 107 |
ISBN: | 3-87276-132-3 |
978-3-87276-132-3 | |
Schlagwörter: | (s)Fremdsprachenunterricht / (s)Programmierter Unterricht |
(s)Fremdsprachenunterricht / (s)Programmierter Unterricht | |
(s)Sprachunterricht / (s)Programmierter Unterricht | |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DP 1940 |
ES 830 | |
ES 822 | |
Sach-SW: | Sprachlehreunterricht |
K10plus-PPN: | 053727533 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
73 A 2069 | Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A | bestellbar | ||
Mediennummer: 01049635 | ||||
V EM 17 | Anglistisches Seminar | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 60442011, Inventarnummer: 28451 |