Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 76 A 1770   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Keller, Monika   i
Titel:Kognitive Entwicklung und soziale Kompetenz
Titelzusatz:zur Entstehung der Rollenübernahme in der Familie und ihrer Bedeutung für den Schulerfolg
Mitwirkende:Weinert, Franz E. [Vorr.]   i
Verf.angabe:Monika Keller. Mit einem Vorw. von F. E. Weinert
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Klett
Jahr:1976
Umfang:303 S.
Illustrationen:Ill.
Format:22 cm
Gesamttitel/Reihe:Konzepte der Humanwissenschaften
Hochschulschrift:Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1974 u.d.T.: Keller, Monika: Rollenübernahme, Erziehungsstil und Schulerfolg
ISBN:3-12-924790-4
 978-3-12-924790-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/019969368.PDF
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Sozialisation   i / (s)Schulerfolg   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Psych 0732 Soziale Kompetenz
 SysK: Psych 0785
RVK-Notation:CQ 2000   i
 MS 1960   i
 CV 4000   i
 MS 1930   i
Sonst. Schlagwort:(p)Piaget, Jean ; (p)Mead, George H.
Sach-SW:Sozialisation durch Familie
 Soziale Entwicklung
 Soziale Rolle
 Erziehungsstil
 Schulerfolg
 Empirische Forschung
K10plus-PPN:019969368
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
76 P 5906QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinnicht ausleihbar
Mediennummer: 05498300
76 A 1770QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Abestellbar
Mediennummer: 01050319
WS/MS 1930 K29QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30058036, Inventarnummer: 29035
PS 22,9QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56319632

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1050319   QR-Code
zum Seitenanfang