Signatur:
76 A 1770
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Keller, Monika |
Titel: | Kognitive Entwicklung und soziale Kompetenz |
Titelzusatz: | zur Entstehung der Rollenübernahme in der Familie und ihrer Bedeutung für den Schulerfolg |
Mitwirkende: | Weinert, Franz E. [Vorr.] |
Verf.angabe: | Monika Keller. Mit einem Vorw. von F. E. Weinert |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Verlagsort: | Stuttgart |
Verlag: | Klett |
Jahr: | 1976 |
Umfang: | 303 S. |
Illustrationen: | Ill. |
Format: | 22 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Konzepte der Humanwissenschaften |
Hochschulschrift: | Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1974 u.d.T.: Keller, Monika: Rollenübernahme, Erziehungsstil und Schulerfolg |
ISBN: | 3-12-924790-4 |
| 978-3-12-924790-7 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/019969368.PDF |
Schlagwörter: | (s)Kind / (s)Sozialisation / (s)Schulerfolg |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Altbestandsnotation: | SysK: Psych 0732 Soziale Kompetenz |
| SysK: Psych 0785 |
RVK-Notation: | CQ 2000 |
| MS 1960 |
| CV 4000 |
| MS 1930 |
Sonst. Schlagwort: | (p)Piaget, Jean ; (p)Mead, George H. |
Sach-SW: | Sozialisation durch Familie |
| Soziale Entwicklung |
| Soziale Rolle |
| Erziehungsstil |
| Schulerfolg |
| Empirische Forschung |
K10plus-PPN: | 019969368 |
3-12-924790-4,978-3-12-924790-7
Kognitive Entwicklung und soziale Kompetenz / Keller, Monika; 1976
1050319