Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Bra 76.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Inhetveen, Heide   i
Titel:Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914
Titelzusatz:eine sozio-ökonomische Analyse
Verf.angabe:von Heide Inhetveen
Verlagsort:Bad Heilbrunn / Obb.
Verlag:Klinkhardt
Jahr:1976
Umfang:261 S.
Gesamttitel/Reihe:Erlanger pädagogische Studien
Fussnoten:Literaturverz. S. 243 - 261
Hochschulschrift:Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1976
ISBN:3-7815-0309-7
 978-3-7815-0309-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht000192184.pdf
Schlagwörter:(s)Mathematikunterricht   i / (z)Geschichte 1890-1914   i
 (s)Gymnasium   i / (s)Reform   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:SM 615   i
 SM 609   i
Sach-SW:Mathematikunterricht
 Bildungsreform
 Geschichte der Pädagogik
 Wissenschaft
 Historisch-soziologische Theorie
 Unterrichtsreform / Einz. Unterrichtsfächer
 Gymnasialunterricht
 Wilhelminische Epoche
K10plus-PPN:022400117
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Bra 76.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36108240, Inventarnummer: 23784

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1053486   QR-Code
zum Seitenanfang