Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 66 B 2668   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC B
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schäfer, Erich   i
Titel:Grundlagen der Marktforschung
Titelzusatz:Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung
Verf.angabe:von Erich Schäfer
Ausgabe:4., neubearb. u. erw. Aufl.
Verlagsort:Köln [u.a.]
Verlag:Westdt. Verl.
Jahr:1966
Umfang:XVI, 542 S.
Illustrationen:graph. Darst.
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/180662198.PDF
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 611   i
Sonst. Schlagwort:(s)Marktforschung ; (s)Sozialforschung,empirische
K10plus-PPN:1075878446
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
66 B 2668QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bbestellbar
Mediennummer: 01063790
WS/QP 611 S294(4)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30043481, Inventarnummer: 16669
WS/QP 611 S294(4)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Magazinbestellbar
Mediennummer: 57112820, Inventarnummer: 43739
<ES> 5896 SchaeQR-CodeAusseruniversitaere Bibliotheken / Evangelische StudiengemeinschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 62903837, Inventarnummer: 1914/1966 vw
<IP> WSW 602-4QR-CodeInt. Privat- und WirtschaftsrechtPräsenznutzung
Mediennummer: 62045610

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1063790   QR-Code
zum Seitenanfang