Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 73 B 579   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC B
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Jaeck, Horst-Joachim   i
Titel:Marketing und regional science
Titelzusatz:Umrisse einer feldtheoretischen Raumkonzeption im Rahmen der Standorttheorie und der regionalen Absatzlehre für urbane Einzelhandelsagglomerationen
Verf.angabe:von Horst-Joachim Jaeck
Verlagsort:Berlin
Verlag:Duncker & Humblot
Jahr:1972
Umfang:XIX, 536 S.
Gesamttitel/Reihe:Betriebswirtschaftliche Schriften ; 58
Fussnoten:Literaturverz. S. 452-511
Hochschulschrift:Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1970
Schlagwörter:(s)Einzelhandel   i / (s)Standorttheorie   i / (s)Marketing   i
 (s)Marketing   i / (s)Regionalforschung   i
 (s)Einzelhandel   i / (s)Standorttheorie   i / (s)Marketingtheorie   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 610   i
 QY 300   i
SWB-PPN:003034283
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
73 B 579QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bbestellbar
Mediennummer: 01072143
WS/QY 300 J22QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57234534, Inventarnummer: 104424

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  http://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1072143   QR-Code
zum Seitenanfang