Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 76 P 4166   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Cordero-d'Aubuisson, Margit   i
Titel:Das Verständnis semantisch-intellektueller Strukturen in der Erwachsenenbildung als lernpsychologisches Problem
Titelzusatz:eine theoret. und empir. Untersuchung zu Aspekten des Strukturierungslernens in der Didaktik der Erwachsenenbildung
Verf.angabe:vorgelegt von Margit Cordero-d'Aubuisson
Jahr:1976
Umfang:230 S.
Hochschulschrift:Münster (Westf.), Univ., Diss., 1975
Schlagwörter:(s)Erwachsenenbildung   i / (s)Lernpsychologie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 3000   i
K10plus-PPN:1075286492
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
76 P 4166QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 01091077

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1091077   QR-Code
zum Seitenanfang