Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 87 A 3677   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hesse, H.   i
Titel:Der Untergang der "Titanic"
Titelzusatz:Bericht e. Überlebenden
Verf.angabe:H. Hesse
Ausgabe:[Nachdr. d. Ausg.] Aarau, Dengler, 1927
Verlagsort:Zürich
Verlag:Pendo
Jahr:1986
Umfang:96 S.
Illustrationen:Ill.
Format:20 cm
ISBN:3-85842-133-2
 978-3-85842-133-3
Abstract:'In letzter Minute schiffte ich mich auf der neuerbauten Titanic ein, um einen Elektriker zu vertreten, der kurz vor der Abffahrt erkrankte. 46000 Tonnen - eine ganze schwimmende Welt! Das kam mir ein wenig sonderbar vor nach dem kleinen Kasten von 3200 Tonnen, auf dem ich an die zehn Fahrten zwischen England und La Plata gemacht hatte.'
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/870042416/04
Schlagwörter:(s)Titanic   i / (s)Schiffsuntergang   i
 (s)Titanic   i / (s)Schiffsuntergang   i
Dokumenttyp:Erlebnisbericht
Sprache:ger
RVK-Notation:GM 3667   i
K10plus-PPN:159692334
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 3677QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03478254

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3478254   QR-Code
zum Seitenanfang