Verfasst von: | Lange, Dirk |
---|---|
Titel: | Historisch-politische Didaktik |
Titelzusatz: | zur Begründung historisch-politischen Lernens |
Verf.angabe: | Dirk Lange |
Ausgabe: | 2., unveränd. Aufl. |
Verlagsort: | Schwalbach/Ts. |
Verlag: | Wochenschau Verlag |
Jahr: | 2009 |
Umfang: | 132 Seiten |
Format: | 210 mm x 138 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Wochenschau : Wissenschaft |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seiten 110 - 132 |
ISBN: | 978-3-89974-542-9 |
978-3-89974-542-9 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/sub-hamburg/600951901.pdf |
Schlagwörter: | (s)Geschichtsbewusstsein / (s)Politisches Bewusstsein / (s)Geschichtsunterricht |
(s)Geschichtsbewusstsein / (s)Politisches Bewusstsein / (s)Politischer Unterricht | |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | NB 8100 |
MB 2568 | |
K10plus-PPN: | 600951901 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
WS/MB 2568 L274(2) | Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographien | bestellbar | ||
Mediennummer: 62360524, Inventarnummer: PO-1000376 |