Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Kt 2010.3   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Haberzeth, Erik   i
Titel:Thematisierungsstrategien im Vermittlungsprozess
Titelzusatz:empirische Analysen zum Umgang mit Wissen im Planungsprozess von Weiterbildungsangeboten
Verf.angabe:von Erik Haberzeth
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verl. Hohengehren
Jahr:2010
Umfang:X, 258 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:230 mm x 155 mm
Gesamttitel/Reihe:Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung ; 65
Fussnoten:Literaturverz. S. 247 - 256
Hochschulschrift:Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010
ISBN:978-3-8340-0736-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1001388291/04
Schlagwörter:(s)Dozent   i / (s)Lehrstoff   i / (s)Wissensvermittlung   i / (s)Bildungsangebot   i / (s)Weiterbildung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DW 1300   i
K10plus-PPN:623782219
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Kt 2010.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36155214, Inventarnummer: EW-1000411

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66906141   QR-Code
zum Seitenanfang