Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Jla 2011.3   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Imhof, Margarete   i
 Skrodzki, Klaus   i
 Urzinger, Marianne S.   i
Titel:Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder und Jugendliche im Unterricht
Titelzusatz:[schulartübergreifend]
Mitwirkende:Frey-Flügge, Elke [Red.]   i
 Graf, Doris [Red.]   i
Verf.angabe:Margarete Imhof ; Klaus Skrodzki ; Marianne S. Urzinger. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München. Red.: Elke Frey-Flügge ; Doris Graf. [Erarb. im Auftr. des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus]
Ausgabe:8. Aufl.
Verlagsort:Donauwörth
Verlag:Auer
Jahr:2011
Umfang:126 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Handreichung / ISB, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-403-03248-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/100264514X/04
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom   i / (s)Hyperkinese   i / (s)Grundschule   i / (s)Hauptschule   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 7000   i
SWB-PPN:35342062X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Jla 2011.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36158647, Inventarnummer: EW 1300238

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  http://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67359352   QR-Code
zum Seitenanfang