Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2017 A 5559   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasser:Decristan, Jasmin [VerfasserIn]   i
 Hardy, Ilonca [VerfasserIn]   i
 Klieme, Eckhard [VerfasserIn]   i
 Büttner, Gerhard [VerfasserIn]   i
 Hertel, Silke [VerfasserIn]   i
 Kunter, Mareike [VerfasserIn]   i
 Lühken, Arnim [VerfasserIn]   i
Titel:Individuelle Förderung und adaptive Lerngelegenheiten im Grundschulunterricht
Verf.angabe:Jasmin Decristan, Ilonca Hardy, Eckhard Klieme, Gerhard Büttner, Silke Hertel, Mareike Kunter und Arnim Lühken
Titel Quelle:Enthalten in: Hartmann, Ulrike: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:(2017), S. 312-326
ISBN Quelle:978-3-17-029855-2
Sprache:ger
SWB-PPN:489063977
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 5559QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 10.10.2017 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10530369

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  http://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68128090   QR-Code
zum Seitenanfang