Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
@book{UBHD-1063568,
  author={Gr{\"o}ne, Alois},
  title={Marktsegmentierung bei Investitionsg{\"u}tern},
  subtitle={Analyse und Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung},
  publisher={Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler},
  address={Wiesbaden},
  year={1977},
  pages={208 S.},
  language={ger},
  isbn={3-409-36772-1 and 3-409-36771-3 and 978-3-409-36771-4 and 978-3-409-36772-1},
  number={ARRAY(0x55f46c883b28)},
  series={Schriftenreihe Unternehmensf{\"u}hrung und Marketing},
  school={Zugl.: M{\"u}nster (Westfalen), Univ., Diss},
  keywords={Marktsegmentierung / Investitionsg{\"u}termarketing},
  library={UB [Signatur: 77 B 2766] ; WS [Signatur: WS/QP 621 G874]},
}

zum Seitenanfang