Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Wagner, Reinhard   i
Titel:Regionale Allokation von Service-Facilitäten als Marketing-Instrument
Verf.angabe:Reinhard Wagner
Verlagsort:Meisenheim a. Glan
Verlag:Hain
Jahr:1976
Umfang:107 S
Illustrationen:graph. Darst.
Format:
Gesamttitel/Reihe:Beiträge zur Datenverarbeitung und Unternehmensforschung ; 19
Fussnoten:Literaturverz. S. 101 - 107
ISBN:3-445-11407-2
 978-3-445-11407-5
Schlagwörter:(s)Kundendienst   i / (s)Marketinginstrument   i
 (s)Kraftfahrzeugindustrie   i / (s)Kundendienst   i / (s)Marketinginstrument   i
 (s)Kundendienst   i / (s)Nutzfahrzeugindustrie   i
 (s)Fahrzeugindustrie   i / (s)Kundendienst   i / (s)Marketinginstrument   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 621   i
 QP 620   i
K10plus-PPN:021926735
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
77 B 294QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 01054048
WS/QP 621 W134QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57017789, Inventarnummer: 104420