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Universitätsbibliothek Heidelberg
Titel:Commercial television and European children
Titelzusatz:an international research digest
Mitwirkende:Ward, Scott [Hrsg.]   i
Institutionen:Research Conference International Perspectives on Television Advertising and Children: the Role of Research for Policy Issues in Europe <1984>   i
Verf.angabe:ed. by Scott Ward ...
Verlagsort:Aldershot [u.a.]
Verlag:Gower
Jahr:1986
Umfang:VI, 243 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Literaturangaben
Weitere Titel:Nebent.: Commercial television and European children / Scott Ward ; Tom Robertson ; Ray Brown
ISBN:0-566-05073-0
 978-0-566-05073-2
Schlagwörter:(g)Europa   i / (s)Werbesendung   i / (s)Fernsehsendung   i / (s)Kind   i
 (s)Kind   i / (s)Werbesendung   i / (s)Fernsehsendung   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
 Konferenzschrift
Sprache:eng
Altbestandsnotation:SysK: Publ 170
 SysK: Publ 175
 SysK: Publ 188
RVK-Notation:AP 37720   i
 MS 7960   i
Sach-SW:Kommunikationsmittel
 Fernsehen
 Kinderpsychologie
 Sozialisation
K10plus-PPN:273071637
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 3992QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03478569