Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Schnitzler, Manfred   i
Titel:Elementarisierung - Bedeutung eines Unterrichtsprinzips
Verf.angabe:Manfred Schnitzler
Verlagsort:Neukirchen-Vluyn
Verlag:Neukirchener
Jahr:2007
Umfang:509 S
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Format:219 mm x 145 mm
Hochschulschrift:Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2006
ISBN:978-3-7887-2225-8
 3-7887-2225-8
URL:Klappentext: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015485225&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz261832271inh.htm
Schlagwörter:(s)Elementarisierung   i / (s)Evangelischer Religionsunterricht   i
 (s)Elementarisierung   i / (s)Lerntheorie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Rezensiert in: Schröder, Bernd, 1965 - : Elementarisierung – Bedeutung eines Unterrichtsprinzips
RVK-Notation:BU 1430   i
 BU 1420   i
 DP 1400   i
 BU 6100   i
 BW 63200   i
Sonst. Schlagwort:(s)Elementarisierung
K10plus-PPN:523267029
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2007 A 3308QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10233029
PT Re aa 533;;aQR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39036808
Eb 2007.7QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36147136, Inventarnummer: EW-0700483