Speichern
TY - `BOOK`
AU - Breitung, Ansgar
TI - Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen
J2 - Management-Informationssysteme
PB - Hain
CY - Meisenheim a. Glan
PY - 1975
LA - ger
SE - 335 S
T2 - Beiträge zur Datenverarbeitung und Unternehmensforschung
M1 - 11
N1 - Literaturverz. S. 308 - 335
N1 - Zugl.: Münster, Diss., 1973 u.d.T.: Breitung: Management-Informationssysteme
AB - Literaturverz. S. 308 - 335
SN - 3-445-11264-9
SN - 978-3-445-11264-4
KW - Marketinginformationssystem
KW - Informationssystem / Absatz
CN - WS/QP 600 B835
AN - UBHD-1050729
ER -