Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
TY  - `EDBOOK`
A3  - Hammann, Peter
TI  - Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
PB  - Duncker u. Humblot
CY  - Berlin
PY  - 1974
LA  - ger
SP  - 207 S
T2  - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
M1  - 16
N1  - Enthält Aufsätze ; Bibliogr. O. R. Schnutenhaus S. [201] - 207
SN  - 3-428-03137-7
SN  - 978-3-428-03137-5
KW  - Marketingtheorie
CN  - 74 B 4815
CN  - WS/QP 600 S362
AN  - UBHD-1060569
ER  -

zum Seitenanfang