Speichern
@book{UBHD-1043428,
author={Lehmann, Michael},
title={Die Werbung mit Geschenken},
subtitle={eine juristische Analyse der abstrakten Wertreklame unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung der wettbewerbsrechtlichen Beurteilung},
publisher={Heymanns},
address={K{\"o}ln [u.a.]},
year={1974},
pages={XXVII, 240 S.},
language={ger},
isbn={3-452-17774-2 and 978-3-452-17774-2},
number={ARRAY(0x55f98d6d30f0)},
series={Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz},
note={Originally presented as the author's thesis, Munich, 1973},
school={Zugl.: M{\"u}nchen, Univ., Diss., 1973},
keywords={Wertwerbung / Marketing ; Werbegeschenk ; Werbung ; Werbegeschenk / Wettbewerbsrecht},
library={UB [Signatur: 75 A 561] ; GW [Signatur: GW/PE 790 L523] ; JU [Signatur: JU/PE 790 L523]},
}