Speichern
@book{UBHD-1063568,
author={Gr{\"o}ne, Alois},
title={Marktsegmentierung bei Investitionsg{\"u}tern},
subtitle={Analyse und Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung},
publisher={Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler},
address={Wiesbaden},
year={1977},
pages={208 S.},
language={ger},
isbn={3-409-36772-1 and 3-409-36771-3 and 978-3-409-36771-4 and 978-3-409-36772-1},
number={ARRAY(0x55cf5c74d868)},
series={Schriftenreihe Unternehmensf{\"u}hrung und Marketing},
school={Zugl.: M{\"u}nster (Westfalen), Univ., Diss},
keywords={Marktsegmentierung / Investitionsg{\"u}termarketing},
library={UB [Signatur: 77 B 2766] ; WS [Signatur: WS/QP 621 G874]},
}