Verfasst von: | Reiter, Ulrike |
---|---|
Titel: | Möglichkeiten und Grenzen curricularer Ansätze in der nonformellen Erwachsenenbildung der ländlichen Bevölkerung in der Dritten Welt |
Verf.angabe: | vorgelegt von Ulrike Reiter |
Jahr: | 1990 |
Umfang: | V, 184, [11] S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Hochschulschrift: | München, Univ., Diss., 1990 |
Schlagwörter: | (s)Curriculum / (s)Erwachsenenbildung / (s)Ländlicher Raum / (g)Entwicklungsländer |
(g)Entwicklungsländer / (s)Ländlicher Raum / (s)Erwachsenenbildung | |
(s)Curriculumplanung / (s)Erwachsenenbildung / (s)Ländlicher Raum / (g)Entwicklungsländer | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Altbestandsnotation: | SysK: Päd JM 0580 a |
RVK-Notation: | DW 1009 |
K10plus-PPN: | 022816003 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
91 P 1315 | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | ||
Mediennummer: 02571297 |