![]() | ![]() |
Verfasst von: | Graudenz, Ines ![]() |
---|---|
Titel: | Lehrer lernen sich selbst besser kennen |
Titelzusatz: | Konzeptualisierung und Evaluation einer personzentrierten Lehrerberatung |
Verf.angabe: | Ines Graudenz |
Jahr: | 1991 |
Umfang: | 157 S |
Format: | 21 cm |
Hochschulschrift: | Tübingen, Univ., Diss., 1991 |
Schlagwörter: | (s)Lehrer ![]() ![]() |
(s)Lehrer ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Altbestandsnotation: | SysK: Päd PD 1140 |
SysK: Päd HF 0450 | |
RVK-Notation: | CX 5500 ![]() |
K10plus-PPN: | 014622726 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
92 P 794 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 02574759 |