Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 92 P 794   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Graudenz, Ines   i
Titel:Lehrer lernen sich selbst besser kennen
Titelzusatz:Konzeptualisierung und Evaluation einer personzentrierten Lehrerberatung
Verf.angabe:Ines Graudenz
Jahr:1991
Umfang:157 S
Format:21 cm
Hochschulschrift:Tübingen, Univ., Diss., 1991
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Beratung   i
 (s)Lehrer   i / (s)Nichtdirektive Psychotherapie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd PD 1140
 SysK: Päd HF 0450
RVK-Notation:CX 5500   i
K10plus-PPN:014622726
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 P 794QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 02574759

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/2574759   QR-Code
zum Seitenanfang