Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 87 A 9690   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bechstein, Gabriele   i
Titel:Automobilwerbung von 1890 bis 1935
Titelzusatz:Versuch einer semiotischen Analyse früher Automobilannoncen
Verf.angabe:von Gabriele Bechstein
Verlagsort:Bochum
Verlag:Studienverl. N. Brockmeyer
Jahr:1987
Umfang:427 S
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Gesamttitel/Reihe:Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 51
Fussnoten:Literaturangaben
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1987
ISBN:3-88339-604-4
 978-3-88339-604-0
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz013172921inh.htm
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Kraftfahrzeug   i / (s)Anzeigenwerbung   i / (s)Semiotik   i / (z)Geschichte 1890-1935   i
 (g)Deutschland   i / (s)Kraftfahrzeugindustrie   i / (s)Werbung   i / (z)Geschichte 1890-1935   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:MS 7970   i
 AP 17250   i
 AP 17480   i
 QP 632   i
K10plus-PPN:025786725
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 9690QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03487790

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3487790   QR-Code
zum Seitenanfang