Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Dl 90.21   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Schiersmann, Christiane   i
Titel:Wie Lehrende sich selbst verstehen
Titelzusatz:Aspekte der Rolleninterpretation
Verf.angabe:Autorin: Christiane Schiersmann
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen
Jahr:1990
Umfang:72 S.
Illustrationen:Ill.
Gesamttitel/Reihe:Bausteine für die erwachsenenpädagogische Weiterbildung / Deutsches Institut für Fernstudien an der Universität Tübingen, Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft/Erwachsenenbildung
Sprache:ger
RVK-Notation:DW 1600   i
K10plus-PPN:109392442X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Dl 90.21QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36115161, Inventarnummer: 35081

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36115161   QR-Code
zum Seitenanfang