Status: Präsenznutzung
Signatur:
Dl 90.21
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Schiersmann, Christiane |
Titel: | Wie Lehrende sich selbst verstehen |
Titelzusatz: | Aspekte der Rolleninterpretation |
Verf.angabe: | Autorin: Christiane Schiersmann |
Verlagsort: | Tübingen |
Verlag: | Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen |
Jahr: | 1990 |
Umfang: | 72 S. |
Illustrationen: | Ill. |
Gesamttitel/Reihe: | Bausteine für die erwachsenenpädagogische Weiterbildung / Deutsches Institut für Fernstudien an der Universität Tübingen, Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft/Erwachsenenbildung |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DW 1600 |
K10plus-PPN: | 109392442X |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Wie Lehrende sich selbst verstehen / Schiersmann, Christiane; 1990
36115161