Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2001 A 11056   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Wehr, Alexander W.   i
Titel:Imagegestaltung in der Automobilindustrie
Titelzusatz:eine kausalanalytische Untersuchung zur Quantifizierung von Imagetransfereffekten
Verf.angabe:Alexander W. Wehr. Mit einem Geleitw. von Rolf Caspers
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Dt. Univ.-Verl.
Jahr:2001
Umfang:XXXI, 484 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:23 cm
Gesamttitel/Reihe:Ebs-Forschung ; Bd. 31
 DUV : Wirtschaftswissenschaft
Hochschulschrift:Zugl.: Oestrich-Winkel, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht - Business School, Diss., 2001 u.d.T.: Wehr, Alexander W.: Internationale Markenpositionierung und -führung globaler (Firmen-)Dachmarken
ISBN:3-8244-0600-4
 978-3-8244-0600-5
URL:Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz095141804cov.jpg
Schlagwörter:(s)Kraftfahrzeugindustrie   i / (s)Markenimage   i / (s)Imagetransfer   i / (s)Produktpositionierung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QR 524   i
K10plus-PPN:334298997
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2001 A 11056QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10057211

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65361690   QR-Code
zum Seitenanfang