Verfasst von: | Döhne, Thomas |
---|---|
Titel: | Zwischen Bildungsgewinn und Erfahrungsverlust |
Titelzusatz: | Schulerziehung in einem Bergdistrikt Nepals |
Verf.angabe: | Thomas Döhne |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Verlagsort: | Frankfurt a.M. |
Verlag: | Brandes und Apsel |
Jahr: | 2000 |
Umfang: | 322 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst., Kt. |
Gesamttitel/Reihe: | Wissen & Praxis ; 95 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999 |
ISBN: | 3-86099-295-3 |
978-3-86099-295-1 | |
Schlagwörter: | (g)Distrikt Okhaldhunga / (s)Ländlicher Raum / (s)Soziokultureller Wandel / (s)Schulbildung |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Rezensiert in: Krämer, Karl-Heinz, 1950 - : [Rezension von: Thomas Döhne, Zwischen Bildungsgewinn und Erfahrungsverlust: Schulerziehung in einem Bergdistrikt Nepals] |
RVK-Notation: | DV 2560 |
K10plus-PPN: | 1613964439 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
163 paed 2020/681 | CATS / Abt. Südasien: Freihandbereich | bestellbar | ||
Mediennummer: 45289915 | ||||
Hud 2000.2 | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 36140042, Inventarnummer: 43272 |