Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 163 paed 2020/681   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Döhne, Thomas   i
Titel:Zwischen Bildungsgewinn und Erfahrungsverlust
Titelzusatz:Schulerziehung in einem Bergdistrikt Nepals
Verf.angabe:Thomas Döhne
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Frankfurt a.M.
Verlag:Brandes und Apsel
Jahr:2000
Umfang:322 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Gesamttitel/Reihe:Wissen & Praxis ; 95
Hochschulschrift:Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999
ISBN:3-86099-295-3
 978-3-86099-295-1
Schlagwörter:(g)Distrikt Okhaldhunga   i / (s)Ländlicher Raum   i / (s)Soziokultureller Wandel   i / (s)Schulbildung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Rezensiert in: Krämer, Karl-Heinz, 1950 - : [Rezension von: Thomas Döhne, Zwischen Bildungsgewinn und Erfahrungsverlust: Schulerziehung in einem Bergdistrikt Nepals]
RVK-Notation:DV 2560   i
K10plus-PPN:1613964439
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
163 paed 2020/681QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45289915
Hud 2000.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36140042, Inventarnummer: 43272

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65454863   QR-Code
zum Seitenanfang