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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Stevenson, Nick   i
Titel:Understanding media cultures
Titelzusatz:social theory and mass communication
Verf.angabe:Nick Stevenson
Ausgabe:2. ed.
Verlagsort:London [u.a.]
Verlag:Sage
Jahr:2002
Umfang:VII, 255 S
Format:25 cm
Fussnoten:Includes bibliographical references and index ; Previous ed.: 1995
ISBN:0-7619-7363-X
 0-7619-7362-1
 978-0-7619-7362-1
 978-0-7619-7363-8
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013426926.pdf
 Verlagsangaben ; Verlag: http://www.loc.gov/catdir/enhancements/fy0658/2002421957-d.html
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.loc.gov/catdir/enhancements/fy0658/2002421957-t.html
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2 ...
Schlagwörter:(s)Massenkommunikation   i / (s)Soziologische Theorie   i
 (s)Massenkommunikation   i
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 13550   i
 AP 12350   i
 MS 7850   i
K10plus-PPN:345158350
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2002 A 10617QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10082664
C PA 1652QR-CodeAnglistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60498321, Inventarnummer: EN-2100155

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65515761   QR-Code
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