Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Cialdini, Robert B.   i
Titel:Die Psychologie des Überzeugens
Titelzusatz:ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen
Mitwirkende:Wengenroth, Matthias   i
Werktitel:Influence <dt.>
Verf.angabe:Robert B. Cialdini. Aus dem Engl. übers. von Matthias Wengenroth
Ausgabe:2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Bern ; Göttingen [u.a.]
Verlag:Huber
Jahr:2002
Umfang:363 S
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Format:23 cm
Fussnoten:Aus dem Programm Huber: Psychologie-Lehrbuch
ISBN:3-456-83800-X
 978-3-456-83800-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/101862709.pdf
Schlagwörter:(s)Überzeugung   i
 (s)Beeinflussung   i
Dokumenttyp:Einführung
Sprache:ger
RVK-Notation:CV 3500   i
K10plus-PPN:337814678
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2003 A 5424QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10101073

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65585719   QR-Code
zum Seitenanfang