Signatur:
2005 Q 17 
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Haataja, Kim  |
Titel: | Integriert, intensiviert oder nach "altbewährten" Rezepten? |
Titelzusatz: | über Auswirkungen der Lernumgebung und Unterrichtsmethodik auf den Lernerfolg beim schulischen Fremdsprachenerwerb; eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der zielsprachlichen Kommunikation im DaF-Unterricht und dem Stellenwert deutschsprachigen Fachunterrichts (CLIL) für die Entwicklung mündlicher Sprachfertigkeiten im Deutschen (L2) als Fremdsprache bei L1-Finnisch |
Verf.angabe: | Kim Haataja |
Jahr: | 2004 |
Umfang: | XIV, 512 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst., Kt. |
Begleitmaterial: | 1 CD-ROM (12 cm) |
Hochschulschrift: | Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2004 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1186787740 |
Integriert, intensiviert oder nach "altbewährten" Rezepten? / Haataja, Kim; 2004
65917488
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
2005 Q 17 |  | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | | bestellbar |
Mediennummer: 10173927 |