Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Perlina, Alexandra   i
Titel:Werbeanzeigen als Textsorte
Titelzusatz:linguistische und literaturwissenschaftliche Untersuchungen am Material der Zeitschrift 'Cosmopolitan' 1987 bis 2007
Verf.angabe:Alexandra Perlina
Jahr:2008
Umfang:Online-Ressource
Weitere Titel:Übers. des Hauptsacht.: Advertisements as a type of text : linguistic and literary research based on the advertisements in the magazine 'Cosmopolitan' from 1987 to 2007
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2008
URL:kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-opus-87679
 Volltext: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2008/8767
 Volltext: http://d-nb.info/991430204/34
 kostenfrei: Volltext: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2008/8767/pdf/Werbeanz.pdf
URN:urn:nbn:de:bsz:16-opus-87679
Schlagwörter:(s)Textsorte   i / (s)Werbung   i / (s)Anzeige   i / (s)Rhetorische Figur   i / (s)Rhetorik   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Perlina, Alexandra: Werbeanzeigen als Textsorte. - 2008. - 326 S.
K10plus-PPN:593587529
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66618435   QR-Code
zum Seitenanfang