Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2008 Q 51   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Perlina, Alexandra   i
Titel:Werbeanzeigen als Textsorte
Titelzusatz:linguistische und literaturwissenschaftliche Untersuchungen am Material der Zeitschrift 'Cosmopolitan' 1987 bis 2007
Verf.angabe:vorgelegt von Alexandra Perlina
Jahr:2008
Umfang:326 S.
Illustrationen:zahlr. Ill.
Weitere Titel:Übers. des Hauptsacht.: Advertisements as a type of text : linguistic and literary research based on the advertisements in the magazine 'Cosmopolitan' from 1987 to 2007
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2008
Schlagwörter:(t)Cosmopolitan <Zeitschrift, New York, NY>   i / (s)Textsorte   i / (s)Werbung   i
 (t)Cosmopolitan <Zeitschrift, London>   i / (s)Textsorte   i / (s)Werbung   i
 (s)Textsorte   i / (s)Werbung   i / (s)Anzeige   i / (s)Rhetorische Figur   i / (s)Rhetorik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Perlina, Alexandra: Werbeanzeigen als Textsorte. - 2008. - Online-Ressource
K10plus-PPN:1358378371
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2008 Q 51QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Elektron. Ausg. unter: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/8767. - Mediennummer: 10281446

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66630105   QR-Code
zum Seitenanfang