Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2009 Q 12   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Momirovic, Bojana   i
Titel:Image and text in advertising
Titelzusatz:an intermedial study of figures of speech and ekphrasis
Verf.angabe:by Bojana Momirovic
Jahr:2008
Umfang:154 Bl.
Illustrationen:Ill.
Weitere Titel:Übers. des Hauptsacht.: Bild und Text in der Werbung : Eine intermediale Studie von Stilfiguren und Ekphrasis
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2008
Schlagwörter:(s)Englisch   i / (s)Werbesprache   i / (s)Ekphrasis   i
 (s)Ekphrasis   i / (s)Rhetorische Figur   i / (s)Audiovisuelle Medien   i / (s)Mediendidaktik   i / (s)Audiovisuelles Unterrichtsmittel   i / (s)Intermedialität   i / (s)Werbung   i / (s)Comiczeitschrift   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:mul
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Momirovic, Bojana: Image and text in advertising. - 2009. - Online-Ressource
K10plus-PPN:1372916466
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2009 Q 12QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Elektron. Ausg. unter: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/8987. - Mediennummer: 10287251

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66668895   QR-Code
zum Seitenanfang