Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Vogel, Tobias   i
Titel:Entscheidungen fällen
Titelzusatz:der Heidelberger Psychologe Tobias Vogel unterscheidet im Interview mit Campus Report Konsumenten, die gründlich abwägen, während für andere begleitende Hinweisreize kaufentscheident sind
Verf.angabe:Tobias Vogel
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Universitätsbibliothek der Universität Heidelberg
Jahr:2011
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Campus-Report bei Uni-Radio Baden ; 30. März 2011
Fussnoten:Hörfunkbeitrag (Dauer: 2 Min., 9 Sek.)
URL:Kostenfrei: Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-opus-118161
URN:urn:nbn:de:bsz:16-opus-118161
Schlagwörter:(s)Kaufentscheidung   i / (s)Subliminaler Reiz   i / (s)Werbepsychologie   i / (s)Werbung   i / (s)Argument   i / (s)Eigenschaft   i / (f)Online-Publikation   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1650891997
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67028692   QR-Code
zum Seitenanfang