Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: R 1,208   QR-Code
Standort: Institut f. Sportwissensc /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Sohnsmeyer, Jan   i
Titel:Virtuelles Spiel und realer Sport
Titelzusatz:über Tranferspotenziale digitaler Sportspiele am Beispiel von Tischtennis
Mitwirkende:Miethling, Wolf-Dietrich   i
 Wiemeyer, Josef   i
Verf.angabe:Jan Sohnsmeyer
Verlagsort:Hamburg
Verlag:Feldhaus, Ed. Czwalina
Jahr:2011
Umfang:245 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft ; 208
 Forum Sportwissenschaft ; 21
Hochschulschrift:Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010
ISBN:978-3-88020-564-2
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.feldhausverlag.de/osc/catalog/pdf/9783880205642_inh.pdf
 Erstes Kapitel: http://www.feldhausverlag.de/osc/catalog/pdf/9783880205642_txt.pdf
Schlagwörter:(s)Tischtennis   i / (s)Computerspiel   i / (s)Körperliche Leistungsfähigkeit   i
 (s)Tischtennis   i / (s)Computerspiel   i / (s)Körperliche Leistungsfähigkeit   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:ZY 2479   i
 ZX 7030   i
Sach-SW:Digital
 Hardback
 Spiel
 Tischtennis
 Virtuell
 Wii
K10plus-PPN:656587091
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
R 1,208QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56311390, Inventarnummer: sp-1100223

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67034409   QR-Code
zum Seitenanfang