Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Frisch, Nora   i
Titel:Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?
Titelzusatz:Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen in kommerzieller Fernsehwerbung in China (1989 - 2009)
Verf.angabe:Nora Frisch
Jahr:2010
Umfang:Online-Ressource
Angaben zum Titel:Übers. des Hauptsacht.: Coca-Cola: a Chinese myth? : On manifestations and the ideological value of political myths in commercial advertisements in China (1989 - 2009)
ErscheinungsAng:Online publiziert: 2011
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2010
URL:Kostenfrei: Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-opus-118233
URN:urn:nbn:de:bsz:16-opus-118233
Schlagwörter:(g)China   i / (s)Fernsehen   i / (s)Werbung   i / (s)Coca-Cola <Motiv>   i / (z)Geschichte 1989-2009   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Druckausg.: Frisch, Nora: Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?
K10plus-PPN:66152955X
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67038573   QR-Code
zum Seitenanfang