Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2011 Q 73   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Knuth-Hahndorf, Nathalie   i
Titel:Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998 - 2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000 - 2008
Verf.angabe:vorgelegt von Nathalie Knuth-Hahndorf
Jahr:2011
Umfang:IX, 411 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Angaben zum Titel:Übers. des Hauptsacht.: Online-Campaigning - German Bundestagswahlen 1998 - 2009 compared to US-presidential campaigns 2000 - 2008
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2011
Schlagwörter:(s)Wahlkampf   i / (s)Wahlpropaganda   i / (s)Wahl   i / (s)Plan Wahlen   i / (s)Online-Werbung   i / (s)Online-Marketing   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Knuth-Hahndorf, Nathalie: Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998 - 2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000 - 2008. - 2010. - Online-Ressource
RVK-Notation:MF 4700   i
K10plus-PPN:1421469693
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 Q 73QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10363093
WS/MF 4700 K74QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 62363235, Inventarnummer: PO-1100580

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67109249   QR-Code
zum Seitenanfang