Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Müller, Burkhard   i
 Goller, Ina   i
 Funke, Joachim   i
Titel:Grammatiklernen und serielles Reagieren
Titelzusatz:zwei Paradigmen - ein Lernmechanismus?
Paralleltitel:Grammar learning and serial reaction time tasks
Paralleltitelzusatz:two paradigms - one learning mechanism?
Verf.angabe:Müller, B. ; Goller, I. ; Funke, J.
Umfang:32 S.
Titel Quelle:In: Zeitschrift für experimentelle Psychologie
Jahr Quelle:1996
Band/Heft Quelle:43(1996), S. 319-350
ISSN Quelle:0949-3964
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Online-Ausg.: Grammatiklernen und Serielles Reagieren: Zwei Paradigmen - ein Lernmechanismus?
K10plus-PPN:1426280882
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67146375   QR-Code
zum Seitenanfang