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Universitätsbibliothek Heidelberg
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Signatur: 2012 Q 2   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Beyer, Ulrike   i
Titel:Der Einfluss selektiver Aufmerksamkeit auf emotionale Produktbewertungen
Titelzusatz:die Wirkung des negativen Darbietungseffektes
Verf.angabe:vorgelegt von Ulrike Beyer
Jahr:2011
Umfang:134 Bl.
Illustrationen:graph. Darst.
Angaben zum Titel:Übers. des Hauptsacht.: The influence of selective attention on emotional product evaluation : The effect of negative mere exposure
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2011
Schlagwörter:(s)Mere-Exposure-Effekt   i / (s)Aufmerksamkeit   i / (s)Bewertung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Beyer, Ulrike: Der Einfluss selektiver Aufmerksamkeit auf emotionale Produktbewertungen. - 2011. - Online-Ressource (134 Bl.)
K10plus-PPN:1426761880
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2012 Q 2QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10371027

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67151240   QR-Code
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