Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Lampe, Peter [VerfasserIn]  |
Titel: | Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext |
Titelzusatz: | ein konstruktivistisches Vier-Komponenten-Modell als Steigbügel zum Verstehen der urchristlichen Rede von der "Auferstehung Jesu" in der Religionspädagogik |
Verf.angabe: | Peter Lampe |
Jahr: | 2010 |
Titel Quelle: | In: Religion lernen |
Ort Quelle: | Babenhausen : Verl. LUSA, 2010 |
Jahr Quelle: | 2010 |
Band/Heft Quelle: | 1(2010), Seite 21-34 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99869 |
| kostenfrei: Volltext: http://hdl.handle.net/10900/158537 |
Schlagwörter: | (s)Auferstehung Jesu / (s)Bibelunterricht  |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1431744212 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext / Lampe, Peter [VerfasserIn]; 2010
67211630