Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Lampe, Peter [VerfasserIn]   i
Titel:Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext
Titelzusatz:ein konstruktivistisches Vier-Komponenten-Modell als Steigbügel zum Verstehen der urchristlichen Rede von der "Auferstehung Jesu" in der Religionspädagogik
Verf.angabe:Peter Lampe
Jahr:2010
Titel Quelle:In: Religion lernen
Ort Quelle:Babenhausen : Verl. LUSA, 2010
Jahr Quelle:2010
Band/Heft Quelle:1(2010), Seite 21-34
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99869
 kostenfrei: Volltext: http://hdl.handle.net/10900/158537
Schlagwörter:(s)Auferstehung Jesu   i / (s)Bibelunterricht   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:1431744212
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67211630   QR-Code
zum Seitenanfang