Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Titel: | Complex problem solving in educational contexts - something beyond g |
Titelzusatz: | concept, assessment, measurement invariance, and construct validity |
Mitwirkende: | Greiff, Samuel  |
| Fischer, Andreas  |
| Funke, Joachim  |
Verf.angabe: | Samuel Greiff ... Andreas Fischer, Joachim Funke ... |
Jahr: | 2013 |
Umfang: | 17 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 10.04.2013 |
Titel Quelle: | In: Journal of educational psychology |
Ort Quelle: | Washington, DC : American Psychological Association, 1910 |
Jahr Quelle: | 2013 |
Band/Heft Quelle: | (2013), Seite ? |
ISSN Quelle: | 1939-2176 |
DOI: | doi:10.1037/a0031856 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: http://psycnet.apa.org/doi/10.1037/a0031856 |
| DOI: https://doi.org/10.1037/a0031856 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1450975631 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Complex problem solving in educational contexts - something beyond g / Greiff, Samuel; 2013 (Online-Ressource)
67387628