Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Complex problem solving in educational contexts - something beyond g
Titelzusatz:concept, assessment, measurement invariance, and construct validity
Mitwirkende:Greiff, Samuel   i
 Fischer, Andreas   i
 Funke, Joachim   i
Verf.angabe:Samuel Greiff ... Andreas Fischer, Joachim Funke ...
Jahr:2013
Umfang:17 S.
Fussnoten:Gesehen am 10.04.2013
Titel Quelle:In: Journal of educational psychology
Ort Quelle:Washington, DC : American Psychological Association, 1910
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:(2013), Seite ?
ISSN Quelle:1939-2176
DOI:doi:10.1037/a0031856
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://psycnet.apa.org/doi/10.1037/a0031856
 DOI: https://doi.org/10.1037/a0031856
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1450975631
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67387628   QR-Code
zum Seitenanfang