Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Stehle, Sebastian   i
 Spinath, Birgit   i
 Kadmon, Martina   i
Titel:Measuring teaching effectiveness
Titelzusatz:correspondence between students’ evaluations of teaching and different measures of student learning
Verf.angabe:Sebastian Stehle ; Birgit Spinath ; Martina Kadmon
Umfang:17 S.
Fussnoten:Gesehen am 24.04.2013
Titel Quelle:In: Research in higher education
Jahr Quelle:2012
Band/Heft Quelle:53(2012), 8, S. 888-904
ISSN Quelle:1573-188X
DOI:doi:10.1007/s11162-012-9260-9
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11162-012-9260-9
 DOI: https://doi.org/10.1007/s11162-012-9260-9
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1451543085
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67394902   QR-Code
zum Seitenanfang