Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Intended and unintended reverberation of traditional and pro-age commercials as a function of viewer age
Mitwirkende:Blümke, Matthias   i
Verf.angabe:Matthias Blümke ...
Umfang:9 S.
Fussnoten:Gesehen am 03.05.2013
Titel Quelle:In: Applied cognitive psychology
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:(2013), S. ?
ISSN Quelle:1099-0720
DOI:doi:10.1002/acp.2924
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Kostenfrei: Resolving-System: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/acp.2924/pdf
 DOI: https://doi.org/10.1002/acp.2924
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1451861265
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67398866   QR-Code
zum Seitenanfang