Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Schwinger, Malte   i
 Steinmayr, Ricarda   i
 Spinath, Birgit   i
Titel:How do motivational regulation strategies affect achievement
Titelzusatz:mediated by effort management and moderated by intelligence
Verf.angabe:Malte Schwinger ; Ricarda Steinmayr ; Birgit Spinath
Umfang:7 S.
Titel Quelle:In: Learning and individual differences
Jahr Quelle:2009
Band/Heft Quelle:19(2009), 4, S. 621-627
ISSN Quelle:1041-6080
Sprache:eng
K10plus-PPN:1631859315
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67401224   QR-Code
zum Seitenanfang